Am Samstag Weihnachtsbaumverkauf

120 Nordmanntannen warten am kommenden Samstag, dem 18. Dezember von 11.00 bis 14.00 Uhr auf neue Besitzer. Der Sportverein hat wieder eine Ladung von der Baumschule Schaa aus Westerstede organisiert und verkauft diese für jeweils 25 EURO damit sie überall in Werdum die Wohnzimmer für das Weihnachtsfest schmücken. Von diesen 25 € gehen zudem 5 € in die Jugendkasse des SV. "Viele Vorbestellungen liegen schon vor, aber es sind noch genügend vorhanden" so SV-Vorsitzender Jörg Pieper, der auf die besonderen Corona-Bedingungen auch für den Weihnachtsbaumverkauf hinweist. Für Abholer gilt 3G, für das Funktionspersonal  sogar 2G+. Es wird um entsprechende Beachtung gebeten. Natürlich ist auch wieder ein Lieferservice im Dorf eingerichtet.

 

Erkannt trotz Maske? Steffi und Heiko Habben haben sich im letzten Jahr ihren Weihnachtsbaum abgeholt

 

 

Jahrgang: 16Ausgabe: 115
Archiv
Logo mit grüner Mühle und einer blauen Welle sowie Umrisse einer Wolke
Heimat- und Verkehrsverein Werdum

Raiffeisenplatz 1, 26427 Werdum
Tel: 0 49 74 / 99 00 99
Whatsapp: 0176 / 60372152
info(at)werdum.de

Veranstaltungen im Blick

Veranstaltungskalender

Wochenplan