Danke und Frohe Weihnachten

Das Jahr geht auch im Haustierpark zu Ende. Was war das für ein Jahr. Noch nie mussten wir unsere Besucher aussperren, noch nie gab es so viele Zweifel und Unsicherheit aber auch noch nie war die Zeit so geprägt von Zusammenhalt und Unterstützung. Eine Welle der Zuwendungen erreichte uns seit dem Start der Pandemie und begleitet uns bis heute und die Besucherzahlen im Sommer sprengten alle Rekorde. Wir hoffen alle haben sich wohl gefühlt mit unseren tierischen Bewohnern. Die Mannschaft des Haustierparks sagt ganz herzlichen Dank für die zuteilgewordene Unterstützung und wünscht Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Wir wünschen uns ein baldiges Wiedersehen mit "Celina", "Ilona", "Arnold" und Co. (mehr). 

 

Die Mannschaft sagt Danke: v. L.: Heinz, Detlev, Stefanie mit Jan, Karl-Heinz mit Heino, Nadine mit Rosalie und Nantke mit Ilona

 

 

 

Die Heidschnucken fühlen sich draußen am wohlsten

 

 

 

 

Jahrgang: 16Ausgabe: 107
Archiv
Logo mit grüner Mühle und einer blauen Welle sowie Umrisse einer Wolke
Heimat- und Verkehrsverein Werdum

Raiffeisenplatz 1, 26427 Werdum
Tel: 0 49 74 / 99 00 99
Whatsapp: 0176 / 60372152
info(at)werdum.de

Veranstaltungen im Blick

Veranstaltungskalender

Wochenplan