Ein Tag "Wintermärchen"

Es ist schon wieder vorbei. Der Winter hat Werdum nur kurz zum Ende des Jahres besucht. Der leichte Schneefall gestern Vormittag sorgte nur für wenige Stunden für ein weißes Dorf. Bedingt durch den anhaltenden Nieselregen und die steigenden Temperaturen war die dünne weiße Pracht schon am Abend wieder Geschichte. Dennoch haben wir auf die Schnelle die letzten Winterbilder in diesem Jahr geschossen und zeigen sie natürlich nachfolgend. Sie werden staunen wie schön sich unser Dorf auch im winterlichem Flair präsentiert.

 

letzte Woche noch Weihnachten, gestern ein wenig eingeschneit

 

 

 

Auch der Weihnachtsmann an der Schmiede stapft durch den Schnee

 

 

 

die Mühle ist mit einer leichten Schneedecke versehen

 

 

 

Am Ententeich im Haustierpark ist es jetzt winterlich idyllisch

 

 

 

Den Heidschnucken macht der Schnee nichts aus, sie haben ein dichtes Wollkleid

 

 

 

Blick über den Kräutergarten zur Eselweide

Jahrgang: 16Ausgabe: 107
Archiv
Logo mit grüner Mühle und einer blauen Welle sowie Umrisse einer Wolke
Heimat- und Verkehrsverein Werdum

Raiffeisenplatz 1, 26427 Werdum
Tel: 0 49 74 / 99 00 99
Whatsapp: 0176 / 60372152
info(at)werdum.de

Veranstaltungen im Blick

Veranstaltungskalender

Wochenplan