Ein weiterer Spaziergang alleine

"Werdum leuchtet so schön" hört man in diesen Tagen sehr oft. Nur können die wenigsten sich selber davon ein Bild machen. Aber ein abendlicher Spaziergang lohnt sich für alle Werdumer immer. Bereits in den vergangenen Tagen haben wir hier versucht mit schönen Bildern Appetit auf einen "Gang durch die Gemeinde" zu machen. Wer das noch nicht gemacht hat, hat was verpasst. Sich bewegen an der frischen Luft ist immer gut Angst das man viele Menschen trifft und die Kontaktebeschränkungen nicht einhalten kann, braucht niemand zu haben. Heute raten wir zu einem Rundgang durch "Gastriege-Süd". "Bisherige Spaziergänge alleine"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jahrgang: 16Ausgabe: 107
Archiv
Logo mit grüner Mühle und einer blauen Welle sowie Umrisse einer Wolke
Heimat- und Verkehrsverein Werdum

Raiffeisenplatz 1, 26427 Werdum
Tel: 0 49 74 / 99 00 99
Whatsapp: 0176 / 60372152
info(at)werdum.de

Veranstaltungen im Blick

Veranstaltungskalender

Wochenplan