Die vierte Advent ist vorbei, jetzt steht das Weihnachtsfest unmittelbar vor der Tür. Die große Hektik wie sonst kurz vor Weihnachten dürfte dank des Lockdowns eher nicht mehr aufkommen. Es werden wohl sehr ruhige Tage werden. Allen Werdumern sei weiterhin empfohlen gerade die Abendstunden zu nutzen um sich zu einem kleinen Abendspaziergang, allein oder zu Zweit, aufzuraffen um sich das, in diesem Jahr besonders schön geschmückte, Dorf anzusehen. Es lohnt sich. Nachfolgend schon mal ein Vorgeschmack aus Edenserloog. (vorher schon)










