Gemeinde lädt zum Neujahrsempfang ein

Der Jahreswechsel steht unmittelbar bevor und alle blicken gespannt auf das neue Jahr. Am 30. Dezember wird beim Winterfest im Haustierpark noch mal ordentlich das alte Jahr verabschiedet (mehr) aber dann geht der Blick nach vorne. Bereits am 08. Januar, dem zweiten Sonntag im neuen Jahr, lädt die Gemeinde Werdum nach 2020 wieder um 15.00 Uhr zum Neujahrsempfang ein. Im Landhotel "Werdumer-Hof" wird Bürgermeister René Weiler-Rodenbäck einen Rückblick halten und auch über die Vorhaben der Gemeinde in den kommenden Monaten berichten. Ein Höhepunkt des Nachmittags wird sicher die Ehrung zur "Bürgerin" bzw. zum "Bürger des Jahres" werden. Im Anschluss gibt es bei einem Gläschen Sekt die Möglichkeit zum Gedankenaustausch.

 

Voller Saal im "Freesenkroog" beim Neujahrsempfang 2020

 

 

Jahrgang: 16Ausgabe: 107
Archiv
Logo mit grüner Mühle und einer blauen Welle sowie Umrisse einer Wolke
Heimat- und Verkehrsverein Werdum

Raiffeisenplatz 1, 26427 Werdum
Tel: 0 49 74 / 99 00 99
Whatsapp: 0176 / 60372152
info(at)werdum.de

Veranstaltungen im Blick

Veranstaltungskalender

Wochenplan