Gemeinderat tagt noch einmal in 2024

Der Gemeinderat Werdum tagt noch einmal vor Weihnachten. Bürgermeister René Weiler-Rodenbäck hat seine Ratskollegen für Freitag, den 20. Dezember um 18.30 Uhr in den Sitzungsraum im "Dörphuus" eingeladen. Es sind im öffentlichen Teil noch mehrere Beschlüsse zu fassen. So geht es um die Jahresrechnung 2015 und die Entlastung des Bürgermeisters. Zudem sind nach der Änderung des deutschen Meldegesetzes, wie schon angekündigt, begriffliche Änderungen in den Satzungen über die Erhebung des Gästebeitrags und des Tourismusbeitrags zu beschließen. Gemeinderat 1220

 

 

Jahrgang: 16Ausgabe: 107
Archiv
Logo mit grüner Mühle und einer blauen Welle sowie Umrisse einer Wolke
Heimat- und Verkehrsverein Werdum

Raiffeisenplatz 1, 26427 Werdum
Tel: 0 49 74 / 99 00 99
Whatsapp: 0176 / 60372152
info(at)werdum.de

Veranstaltungen im Blick

Veranstaltungskalender

Wochenplan