Puppen spielen wieder auf

Das Puppentheater bietet auch im neuen Jahr noch zwei Aufführungen ihres Stücks "Wo bleibt der Schnee?" an. Jeweils freitags Nachmittag um 15.00 Uhr lädt die Mannschaft um Ulla Ludewig ins Obergeschoss des "Haus des Gastes" ein. Es herrscht Unruhe bei den Tieren im Wald weil der Schnee ausbleibt und es wird spannend wie das "Problem" gelöst werden kann. Das kleine Puppentheater ist nicht nur eine schöne Unterhaltung für Kinder sondern spricht auch Erwachsene an. An den Freitagsterminen steht auch der Fahrstuhl in der Tourist-Information  zur Verfügung. Der Eintritt kostet 4 €. (mehr)

 

Diese "Jungs" kümmern sich um den Schneemangel

Jahrgang: 16Ausgabe: 107
Archiv
Logo mit grüner Mühle und einer blauen Welle sowie Umrisse einer Wolke
Heimat- und Verkehrsverein Werdum

Raiffeisenplatz 1, 26427 Werdum
Tel: 0 49 74 / 99 00 99
Whatsapp: 0176 / 60372152
info(at)werdum.de

Veranstaltungen im Blick

Veranstaltungskalender

Wochenplan