Weihnachtsfeier für Senioren

Die Kirchengemeinde Werdum / Neuharlingersiel hatte nach 2 Jahren Corona-Pause wieder zu ihrer sonst traditionellen Weihnachtsfeier für Senioren eingeladen. Zusammen mit den Organisatoren des Gemeindenachmittags hatten die Kirchenvorstandsmitglieder einen gemütlichen Nachmittag im Gemeindehaus vorbereitet. Und viele kamen und nutzten die Gelegenheit sich besinnlich auf Weihnachten einzustimmen. Das Gemeindehaus war bis auf den letzten Platz gefüllt. Es gab leckeren selbstgebackenen Kuchen und reichlich Tee. Nach einer kurzen Andacht von Pastorin de Cruyeneare begrüßten Ilse Immega  vom Gemeindenachmittag und Karl-Heinz Ockenga vom Kirchenvorstand die Anwesenden. Der Gitarrenkreis um Else Döge begleitete den Nachmittag und auch Bürgermeister René Weiler-Rodenbäck dankte den Organisatoren für die Durchführung. Johann R. Osterkamp, Willi Jacobs und Hanna Rodenbäck unterhielten mit kleinen Geschichten. Nach gut 2 Stunden mit reichlich Gesprächsstoff klang der der gelungene Nachmittag aus.

 

Der kleine Saal im Gemeindehaus war bis auf den letzten Platz gefüllt

 

 

 

Pastorin Dr. Annerose de Cruyenaere (links) hielt ein kleine Andacht

 

 

 

 

 

Der Gitarrenkreis sorgte für musikalische Begleitung

 

 

 

Die Mannschaft im "Maschinenraum". V.L.: Annemarie Janssen, Annegret Pieper, Anneliese Daniels und Hannelore Klattenberg

 

Jahrgang: 16Ausgabe: 107
Archiv
Logo mit grüner Mühle und einer blauen Welle sowie Umrisse einer Wolke
Heimat- und Verkehrsverein Werdum

Raiffeisenplatz 1, 26427 Werdum
Tel: 0 49 74 / 99 00 99
Whatsapp: 0176 / 60372152
info(at)werdum.de

Veranstaltungen im Blick

Veranstaltungskalender

Wochenplan