Winterliches Weihnachten

Weihnachten ist vorbei und es geht jetzt mit strammen Schritten auf 2022 zu. Leider gab es auch in diesem Jahr keine "weiße Weihnacht" aber der strahlend blaue Himmel und die klare Luft sorgten wettermäßig für ein wunderschönes Weihnachtsfest. Es war kalt bis zu minus 8 Grad in der Nacht, aber ein Spaziergang tagsüber diente nicht nur der Verdauung sondern war auch an sich schon ein Erlebnis. Beweise liefern die nachfolgenden Bilder u.a auch von Heiko Habben. Ab morgen ist es erstmal vorbei mit dem Winterwetter. Es wird deutlich wärmer und für Silvester sind immerhin fast 10 Grad vorher gesagt.

 

Der große Ententeich im Haustierpark ist teilweise zugefroren, aber die Wildenten tummeln sich hier

 

 

 

Klare Sicht in die ostfriesische Landschaft

 

 

 

Rauhreif überdeckt auch den Info-Stand

 

 

Jahrgang: 16Ausgabe: 115
Archiv
Logo mit grüner Mühle und einer blauen Welle sowie Umrisse einer Wolke
Heimat- und Verkehrsverein Werdum

Raiffeisenplatz 1, 26427 Werdum
Tel: 0 49 74 / 99 00 99
Whatsapp: 0176 / 60372152
info(at)werdum.de

Veranstaltungen im Blick

Veranstaltungskalender

Wochenplan